Werdegang: 

 

Seit über sieben Jahren arbeite ich im Le Studio, einem Premium Club in Puchheim. Während meiner Anstellung im Bizeps Store in München konnte ich mein Wissen über das Thema Nahrungsergänzungen noch erweitern und festigen. Ich habe viele Fort- und Weiterbildungen absolviert und möchte hier nur die wichtigsten Titel auflisten. Einer meiner besten Mentoren war Thomas Korompai vom R1 Sportsclub, bei dem ich ein paar Lehrgänge mitmachen durfte.

 

Seit 2 Jahren bin ich Markenbotschafter für Muscle Milk Protein Deutschland und bin sehr dankbar für diese Zusammenarbeit.

 

- Heilpraktiker i.A.

 

- Fitness Professional (dipl.)

 

- Sport- und Gesundheitstrainer (dipl.)

 

- Medizinischer Fitness-Trainer für Internistik und Orthopädie A-Lizenz

 

- TRX Sports-Medicine / Triggerpoint

 

- Fitness-Fachwirt IHK

Instagram